Preise | ERP-System von microtech
StartseitePreise

Wählen Sie das Paket, das Ihren Bedürfnissen entspricht

Finden Sie das Paket aus, das am besten Ihren Anforderungen und benötigten Funktionen
entspricht. Anschließend können Sie Ihre Auswahl konfigurieren und nach Bedarf erweitern.

Basic Core Enterprise
Enthaltene Funktionen
Warenwirtschaft
Adressdaten & CRM
Einkauf & Beschaffungswesen
Individuelle Prozesse gestaltbar
Zahlungsverkehr
Mahnwesen / Offene Posten-Verwaltung
Lagerverwaltung
Dokumentenverwaltung
Kasse (P.O.S)
Projektverwaltung
Projektzeiterfassung & Abrechnung
Freie Tabellen
Prozessautomatisierung
GraphQL-API
Mehrsprachige Oberfläche
Unternehmen / Anwender
Unternehmen enthalten 1 1 1
Unternehmen maximal 1 3 unbegrenzt
Anwender enthalten 2 2 2
Anwender maximal 5 25 unbegrenzt
Service- und Support-Leistungen
Anzahl Support-Anfragen unbegrenzt unbegrenzt unbegrenzt
Per E-Mail
Telefonisch
Support-Zeiten Mo.-Fr. 8-13 Uhr
Mo.-Do. 14-17 Uhr
Mo.-Fr. 8-13 Uhr
Mo.-Do. 14-17 Uhr
Mo.-Fr. 8-19 Uhr
Fernwartung
Rückrufservice
Fester Customer Success Manager
Terminbuchung
Reaktionszeit 24h 16h 8h
Zugang zum microtech-Portal
Zugang zu exklusiven Events
Consulting
Partner-Consulting
ERP-Einführung Starthilfe zubuchbar Partner-Projekt Partner-Projekt
Hersteller-Consulting optional verfügbar optional verfügbar
Betrieb
On-Premises
Private Cloud
Zubuchbare Module pro Monat pro Monat pro Monat
E-Commerce ab 149 € ab 149 €
Logistik und Versand ab 99 € ab 99 €
Lohnbuchhaltung 59 € 59 € 59 €
Finanzbuchhaltung 59 € 59 € 59 €
Produktion und Fertigung ab 199 € ab 199 €
Preise pro Monat pro Monat pro Monat
Grundpreis 199 € 299 € 399 €
Preis pro zusätzl. Anwender 39 € 49 € 59 €
Preis pro zusätzl. Unternehmen nicht verfügbar 99 € 99 €
Jetzt Angebot anfordern Jetzt Angebot anfordern Jetzt Angebot anfordern

Konfigurieren Sie ihr Basic-Paket

Sie können Ihr Paket nach Belieben erweitern, indem Sie zusätzliche Anwender, Unternehmen oder Module hinzufügen. Gestalten Sie Ihr Produkt ganz nach Ihren Vorstellungen und Anforderungen.

Ergänzen sie ihr paket

Weitere Module

Häufig gestellte Fragen

Wir verstehen, dass jedes Unternehmen unterschiedliche Anforderungen hat. Deshalb bieten wir Ihnen die Möglichkeit, jede Lizenz und jedes Modul nach Bedarf individuell hinzuzubuchen. Bitte beachten Sie, dass in jedem Paket standardmäßig 2 Anwenderlizenzen und 1 Unternehmenslizenz enthalten sind. Auf dieser Grundlage können Sie Ihre Software-Lösung passgenau auf Ihre spezifischen Anforderungen anpassen.

Ob Sie zusätzliche Benutzer-Lizenzen benötigen, bestimmte Funktionen oder Module nutzen möchten, können Sie Ihre Lizenzierung einfach anpassen, um sicherzustellen, dass Sie nur das bezahlen, was Sie wirklich benötigen.

Unsere flexible Lizenzierungsoption gibt Ihnen die Freiheit, Ihre Software-Lösung im Laufe der Zeit anzupassen, wenn sich Ihre Anforderungen ändern oder erweitern. Wir sind bestrebt, Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung zu bieten, um Ihre geschäftlichen Anforderungen bestmöglich zu erfüllen. Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe bei der Auswahl der richtigen Lizenzen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Wir möchten sicherstellen, dass Sie einen reibungslosen Einstieg mit unserer Lösung haben. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen die Unterstützung eines Implementierungspartners an, der Ihnen bei der Einführung unseres Produkts hilft.

Wir verstehen, dass jeder Kunde unterschiedliche Bedürfnisse hat, und deshalb bieten wir Ihnen zwei Optionen für die Einführung an. Die erste Option ist eine Online-Unterstützung per Teams oder Zoom, die Ihnen die Flexibilität gibt, von jedem Ort aus teilzunehmen.

Alternativ dazu bieten wir auch eine klassische Projektumsetzung mit einem Workshop vor Ort an, bei dem unser Implementierungspartner Ihnen persönlich bei der Einführung unseres Produkts hilft. Gemeinsam werden wir den benötigten Zeitaufwand ermitteln und uns um alle Ihre Bedenken und Fragen kümmern, um sicherzustellen, dass alles reibungslos verläuft.

Während des gesamten Einführungsprozesses steht Ihnen unser Customer Success Team zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Sie jederzeit die Unterstützung haben, die Sie benötigen. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Sie das Beste aus unserem Produkt herausholen und mit einem guten Gefühl starten können.

Grundsätzlich bieten wir Ihnen verschiedene Optionen zur Auswahl an. Wenn Sie sich für unseren 12-monatigen Vertrag mit jährlicher Zahlweise entscheiden, erhalten Sie unsere Leistungen für das ganze Jahr zu dem hier dargestellten Preis. 

Wenn Sie jedoch eine flexiblere Option bevorzugen, können Sie sich auch für unseren monatlichen Vertrag entscheiden. Bei diesem Vertrag haben Sie eine geringere Bindungsdauer und können monatlich zahlen. Diese Option gibt Ihnen mehr Freiheit und Flexibilität, ist jedoch 10 % teurer als unser Jahresvertrag.

Wir verstehen, dass jeder Kunde unterschiedliche Bedürfnisse hat, und deshalb bieten wir verschiedene Optionen an, um diesen gerecht zu werden. Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe bei der Auswahl des besten Vertrags für Sie benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da!

Selbstverständlich können Sie die microtech-Lösung jederzeit testen und damit feststellen, ob diese vollumfänglich Ihren Anforderungen entspricht.

Wie gehen Sie am besten vor? Einfach unsere Testversion herunterladen, Ihre Daten hinterlassen und schon kann es los gehen.

Bei Rückfragen steht Ihnen unser Vertriebsteam jederzeit gerne zur Verfügung.

In unseren Erfolgsgeschichten lesen Sie, wie microtech-Kunden bereits heute erfolgreich mit unserem ERP-System arbeiten. 

Let's talk!

Wählen Sie aus, wie Sie mit uns Kontakt aufnehmen möchten.
Wir helfen gerne weiter!

Terminbuchung

Buchen Sie sich einfach und bequem einen Termin bei unseren Experten.

Jetzt Termin buchen
Kontaktformular

Um das Formular zu sehen, erlauben Sie "HubSpot Forms" im Cookie-Banner oder klicken Sie dafür hier oder klicken Sie zum direkten Bestätigen auf den Button.

Learn More
Weitere Kontaktmöglichkeiten

Kontaktieren Sie uns einfach direkt:

E-Mail: vertrieb@microtech.de
Tel.: +49 671 79616-915

Learn More
Chris Jakob | Head of Sales

Chris Jakob

Head of Sales

Sie haben eine Frage?

Telefon
Anfrage senden
Livechat

Sie haben eine Frage?

Telefon
Anfrage senden
Livechat

Bitte füllen Sie die unten stehenden Felder aus.

Wir melden uns nach dem Versand Ihrer Anfrage innerhalb von
24 Stunden mit einem unverbindlichen Angebot per Mail bei
Ihnen.

*Dieser Preis gilt pro Monat bei Abschluss eines Jahresabos. Das Abo wird jährlich im Voraus abgerechnet und kann jederzeit zum Ende des Vertragsjahres gekündigt werden, ansonsten verlängert es sich jeweils automatisch um ein weiteres Jahr.Alle Preise sind netto zzgl. USt. Das Angebot richtet sich nur an Unternehmer (§ 14 BGB) und nicht an Verbraucher (§ 13 BGB).